Bis zu 30% sparen - Nur bis 21.03
/ Rabatt bereits aktiviert!

Nikkel Art und VC GREENYARD Maaseik

Nikkel Art und VC GREENYARD Maaseik

Nikkel Art ist an der Gestaltung einiger der besten Wanddekorationen auf dem Markt beteiligt. Unsere Produkte sind originell und mit solchen Details gefertigt und lassen jedes Interieur fantastisch aussehen.
Unsere Kunden sind unsere Priorität - dank ihnen verbessern wir unsere Fähigkeiten, können uns auf weitere Aktivitäten konzentrieren und unser Angebot erweitern.

  Nikkel Art ist Sponsor des talentierten Teams VC GREENYARD Maaseik im zweiten Jahr in Folge!

VC GREENYARD Maaseik ist eine Volleyballmannschaft mit enormem Potenzial, die im vergangenen Jahr den Titel des belgischen Meisters errungen hat - VC GREENYARD Maaseik wird regelmäßig in der Volleyball-Champions-League aufgeführt, wo jedes Jahr bessere und bessere Ergebnisse erzielt werden Titel des Volleyball League Champions Champions #CLVolleyM.
Auf unserer Website nikkel-art.de können Sie das Foto des gesamten VC GREENYARD Maaseik-Teams sehen. Für eingefleischte Fans, Fans und Leute, die Volleyball- und Volleyballmannschaften lieben, die auf höchstem Niveau spielen, bieten wir die Möglichkeit, Fotos des gesamten Teams auf jedes ausgewählte Material und in einem für den Kunden geeigneten Format zu drucken .
Eine kleine Geschichte der Volleyballmannschaft VC GREENYARD Maaseik ...
VC GREENYARD Maaseik ist ein Herren-Volleyballclub im belgischen Maaseik. Der Club wurde am 17. März 1960 gegründet und firmierte zunächst unter dem Namen Mavoc Maaseik. Im Laufe der Jahre wurde die Zusammensetzung des Teams, des technischen Personals, der Trainer, Sponsoren usw. geändert. - Die Namen des Clubs haben sich auf dieselbe Weise geändert. Wir hatten bereits D & V Motors Maaseik, Eurosol Maaseik, Gouden Gids Maaseik und Noliko Maaseik.

In den Jahren 1985-2018 hieß der Verein Noliko Maaseik, aber nach 33 Jahren Tätigkeit änderte der Verein seinen Namen und ab der Saison 2018/2019 erscheint er als VC Greenyard Maaseik.
VC GREENYARD Maaseik Leistung
Belgier können stolz auf ihre Jungen sein und haben zweifellos etwas, worauf sie aufbauen können, denn VC GREENYARD Maaseik ist unter anderem:
• 15-facher belgischer Meister,
• 14-facher Gewinner des belgischen Pokals
• 14-facher Gewinner des belgischen Superpokals
• zweimaliger Silbermedaillengewinner beim Pokal der europäischen Meistervereine,

VC Greenyard Maaseik ist ein Team von Profis, die diesen Volleyball-Club betreiben, um zu gewinnen! Der VC GREENYARD Volleyballclub Maaseik ist hauptsächlich ein professioneller Volleyballclub, der von Fachleuten mit Mitarbeitern geleitet wird, die in der Arbeit mit Volleyballspielern bekannt und erfahren sind. Bei VC GREENYARD Maaseik gibt es keinen Platz für mangelnde Professionalität oder schlechtes Management - Volleyballspieler steigen seit Jahren die Karriereleiter an und ziehen den Verein an, was es möglich macht, viele weitere Siege vor VC GREENYARD Maaseik zu erzielen! Dasselbe gilt für den Verein, der diesen Verein leitet ... Joel Banks ist ein Brite, der in seiner Karriere als Volleyball-Trainer viele Trophäen gewonnen hat. Derzeit kämpft er gegen VC GREENYARD Maaseik Volleyballspieler:
• Sieg in der ersten Liga #EMVolleyleague,
• erster Platz im belgischen Pokalwettbewerb # BelgianCup-Wettbewerb,
• den Titel des Champions bei den Volleyballmeisterschaften #CLVolleyM,
Wer wird die Herzen der Unterstützer VC GREENYARD Maaseik während der Spielunterbrechung überwinden?
Ab dem 17. Oktober 2018 kann der VC Greenyard Maaseik Volleyballclub mit einem neuen Maskottchen rechnen. Der aktuelle Favorit von VC GREENYARD Maaseik, der die Herzen der Fans erobert und Volleyballspieler aufwärmt, ist Rocky!
Rocky the Mascot gab in seinem ersten Spiel alles und bedankte sich bei Die großartigen Fans und einem hervorragenden Aufwärmen vor dem Spiel - natürlich nicht zu vergessen die großartigen Fähigkeiten der Volleyballspieler. VC GREENYARD Maaseik gewann mit VH Leuven mit 3: 0!

Lassen Sie eine Antwort

Alle Felder sind Pflichtfelder

Name:
E-mail: (Wird nicht veröffentlicht)
Kommentar: