Bis zu 30% Rabatt auf alles - Gültig bis zum 21.08
Der Rabatt wird automatisch berechnet! - Mehr über Rabatt >

Allgemeine Bedingungen

1. Global Art Invest, weitergehend Global Art Invest genannt, ist der Inhaber der Webseite www.Nikkel-art.de und des Online-Shops.

2. Die Bestellungen kann man bei der Webseite www.Nikkel-art.de aufgeben.

Personalangaben

1. Die aufgegebene Bestellung ist mit der Zustimmung zur Verarbeitung der Personaldaten von Global Art Invest und zur Ausstellung von Rechnungen ohne die Unterschrift des Kunden gleichwertig.

2. Personaldaten des Kunden sind in Übereinstimmung mit dem Gesetz über die persönlichen Daten geschützt und werden nicht an andere Personen oder Institutionen übertragen, verkauft, oder verliehen. Aufnehmen von persönlichen Daten ist für die Realisation der Bestellung der Kunden notwendig.

3. Der Zugang zu persönlichen Daten hat nur der Inhaber des Online-Shops.

Ausführung von Bestellungen

1. Die Preise sind Bruttopreise (inkl. 21% MwSt.). Alle Preisangaben sind in Euro.

2. Als Bedingung für Realisation des Einkaufes gilt das Einverständnis mit der Verfahrensordnung und das korrekt ausgefüllte Auftragsformular, das man an der Webseite des Online-Shops finden kann.

3. Global Art Invest behält sich das Recht vor, die Realisation der Bestellung abzulehnen, wenn diese irgendwelchen Zweifel erregt, z.B. wenn die Bestellung mit Fehloptionen realisiert wurde. In solche Fälle wird sich Global Art Invest mit dem Kunden zwecks Verbesserung dieser Bestellung kontaktieren.

4. Bezahlt der Kunde innerhalb 7 Arbeitstage für die Bestellung nicht, wird diese nicht realisiert werden.

5. Der Kunde ist verpflichtet seine E-Mail Adresse und Telefonnummer zu geben. Dank diesem kann die Realisation der Bestellung bestätigt werden.

6. Der Kunde kann vor der Realisation seine Bestellung stornieren- die Stornierung muss durch den Kontakt mit Global Art Invest (per E-Mail) und Bestätigung der Stornierung durch Global Art Invest erfolgen.

7. Ausführungszeit der Bestellung zählt ab dem Moment des Zahlungseingangs für aufbetragte Bestellung auf dem Konto des Inhabers von Online-Shop. Mehr Informationen finden Sie hier.

8. Die Ausführung der Bestellung für den Kunden besteht in der Produktausführung nach dem Bestellungsformular, gewählten Optionen und gegebenen Abmessungen. Die Ausführung umfasst den Ausdruck vom gewählten Foto auf von dem Kunden gewählten Material, Verpackung und Versand.

9. Das ausgeführte Produkt wird an die vom Kunden im Formular angegebene Adresse durch den Fuhrunternehmen geliefert. Versandkosten:
Versandkosten finden Sie hier.

10. Die Bestellungen, die innerhalb 7 Tage nicht bestätigt werden (durch Zahlung auf das Konto in der Höhe von dem Wert der Bestellung oder durch telefonische Bestätigung), werden storniert.

11. Neben jeder Ware angegebene Preis gilt als verbindlich im Moment der Bestellungsaufgabe. Nikkel-art.de behält sich das Recht vor, die Preise der Waren, die sich in dem Angebot befinden zu ändern, als auch zur Einführung von neuen Waren in dem Angebot des Online-Shops, zur Durchführung und Stornierung von Sonderaktionen auf Webseiten des Online-Shops oder zur Einführung der Änderungen in diesen Sonderaktionen.

12. Zu jeder Bestellung wird eine MWSt -Rechnung ausgestellt. Eine MWSt-Rechnung wird ausgestellt werden, wenn alle vom Kunden bestellten Waren vervollständigt und bereit für den Versand sind.

13. Die Bezahlung der Waren durch den Kunden erfolgt durch eine Anzahlung auf das Konto von Nikkel-art.de oder durch Online-Zahlungen.

14. DER KUNDE IST VERPLICHTET DEN INHALT DER SENDUNG IN DER ANWENSENHEIT DES KURIERS ZU PRÜFEN, UM DIE WÄHREND DES TRANSPORTS VERURSACHTEN BESCHÄDIGUNGEN DER WAREN AUSZUSCHLIESSEN.

Garantie und Reklamation

1. Die im Online-Shop gekauften Waren unterliegen der 12-Monate-Garantie.

2. Reklamationen, die mechanischen Beschädigungen betreffen und die während des Transports entstanden, werden berücksichtigt nur dann, wenn die Verpackung in der Anwesenheit des Kuriers geprüft wurde. Die Bedingung für Anerkennung der Reklamation ist die Verfassung vom Protokoll in Anwesenheit des Kuriers.

3. Die Reklamationen der Sendungen per Eilboten sind nach Regeln durch den Sender, also Global Art Invest erhoben

4. Zum Zeitpunkt der Feststellung einer Beschädigung während des Transports per Eilboten, die einen Einfluss auf den Zustand des Pakets hat, soll man eine Reklamation direkt beim Kurier durch die Verfassung von entsprechenden Schadensprotokoll erheben. Eine Kopie des Protokolls soll zu dem Inhaber des Shops geliefert werden.

5. Im Fall von eventuellen, anderen Reklamationen soll man sich mit Nikkel-art.de kontaktieren. Es ist dann notwendig, die beschädigte Ware an die Adresse, die im § 1 pkt. 1 gegeben ist, mit dem Kaufschein zu liefern.

6. Im Fall von Anerkennung der Reklamation wird die gekaufte Ware repariert, ausgetauscht oder kann das Geld auf dem durch den Kunden angegebenen Konto - innerhalb von 7 Arbeitstage von der Anerkennung der Reklamation- erstattet werden. Zusätzlich zieht Nikkel-art.de individuell die Kostenerstattung der Lieferung der Ware in Erwägung- besonders aufgrund von Fehlern seitens Nikkel-art.de.

7. Die Ware, deren Erstattung, Reklamation oder Austausch nicht anerkannt werde, wird auf Kosten des Kunden zurückgeschickt.

Aandacht

Technische Mängel enthalten keine Farbunterschiede aufgrund der Unterschiede in der Farbwiedergabe für Computer-Monitore, als auch die tatsächlichen Schäden, die aus der Nutzung durch den Kunden.

Erstattungen unterliegen nicht

Produkte die Spuren von Gebrauch und Kopieren aufweisen und deren Verpackungen geöffnet werden. Die Produkte, die für den Einzelauftrag bestellt wurden oder solche, deren die von Ausführung von Dienstleistungen für individuelle Bestellungen begleitet wurden - z.B. Ausführung von Drucken, Anbringen der Graphik, maßgerechter Schnitt von Materialen, usw.

Das Produkt soll, nach dem vorigen Kontakt, unverändert (verpackt) auf eigene Kosten zurückgegeben werden. Während der Rücksendung den Waren, gibt es Beschädigungs- oder Verlustgefahr beim Transport. Um diese zu vermeiden können Sie die Sendung auf eigene Kosten beim Fuhrunternehmer versichern. Transportkosten zum Kunden und eventuelle Versicherungskosten werden nicht erstattet.


Kategorien

Bewertungen

4.8/5

Wir bei Nikkel-art.de liefern Phanomenale Dekoration nach Mass. Mit 243 Bewertungen hat Nikkel-art.de eine Durchschnittliche Gesamtwertung von 4.7 aus 5.

Bewertungen

Die neuesten Artikel